Habe ich einen Virus und wie beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens geht nur Handy zurücksetzen
Vllt mal Internet cache löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5sosCalpal
10.12.2015, 15:45

Das Problem ist, wenn ich mein Handy neu anschalte, kommt sofort die Meldung (oder nach 5 sekunden) und dann kann ich sie nicht mehr wegklicken

0

Ich habs hinbekommen, für alle die das gleiche Problem haben: Einfach das Handy im Sicherheitsmodus starten und dann bei Anwendungen unbekannte Apps löschen, wo sich möglicherweise der Trojaner verstecken könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast ? Wenn du ein iPhone hast geh in Einstellungen dann Safari und Verlauf löschen dann geht's wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5sosCalpal
10.12.2015, 15:43

Ich hab ein Samsung s3 mini aber wenn ich es wieder neu anschalte und dann irgendwas machen will, kommt sofort die Meldung :/

0
Kommentar von Florianfer
10.12.2015, 15:46

Dann wird nur ein reset helfen :/ solltest du auf der Website vom Hersteller oder im Internet leicht finden können.

0