Frage von jessicasimon, 33

Habe ich einen Virus oder wie geht das weg?

Und zwar ist es eine kleine Fläche im Windows Bildschirm von meinem Sony Laptop ungefähr 10 cm breit und hoch wo ich gar nichts anklicken kann. Alles darum geht aber in diesem Feld nicht. Und leider finde ich dazu im Internet auch nichts. Erst dachte ich daran das es an meiner Maus lliegen könnte das sie manchmal nicht funktioniert, doch dann hab ich rausgefunden das es nur in diesem Bereich nicht funktioniert. Was kann ich tun ?

Antwort
von THeinze, 31

kannst du davon mal ein bild senden?

Kommentar von jessicasimon ,

Das Problem ist das man da nichts sieht. Es sieht halt normal aus nur auf diesem "Feld" kann ich halt nichts anklicken aber es sieht so aus als ob dahinter was ist weil sich die maus auf einen Zeigefinger verändert aber ich nciht sehen kann was sich dahinter verbirgt.. Etwas Angst macht mir das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten