Frage von juilly, 66

Habe ich einen Virus aufm Handy?

Hey Leute :D
Ich wollte grade im Internet auf den Pro7 Life Stream um zu gucken, ob ich einen bestimmten Film sehen kann,etc. und dann habe ich irgendwo auf der Seite drauf gedrückt, und dann würde ich plötzlich zu einer anderen Seite verlinkt. Ja und da kam dann plötzlich die Warnung, dass mein iPhone einen Virus hätte und ich das Fenster nicht schließen soll, sondern alles machen soll, was die mir sagen um es wieder zu "reparieren", ist da was dran?Ich glaube da eigentlich nicht dran, aber nicht, dass ich jetzt einen Virus habe :DD
Danke schon mal ((:

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 40

Hallo,

Nein, kein Virus des is ein HOAX.

Mach folgendes

Einstellungen -------> Safari-----> Verlauf & Website Daten löschen

iOS hat einen Viren Schutz da es geschlossnes System ist.

LG

Kommentar von juilly ,

Ah okay super, Dankeschön!!:)

Antwort
von amdphenomiix6, 39

Solange du nichts runter geladen und installiert hast, hast du dir nichts eingefangen. Apple hat da strenge Sicherheitsvorkehrungen. War wahrscheinlich nur Werbung mit "Angstfaktor".

Antwort
von Beneeeee, 18

iOS + Virus = geht nicht!
Du hast ganz sicher keinen

Antwort
von kakashifan009, 34

das kannst du ignorieren :D ist nur Werbung 

Kommentar von juilly ,

Okay Dankeschön :D

Antwort
von KatjaTjarks, 8

Du hast keinen Virus, dass ist legendlich eine Abzocke von irgendeiner Firma da draußen die keine Bildung haben und deswegen auf andere weise versuchen Geld zu machen. Verlass die Seite.

Antwort
von S20000, 18

Nein, nur Abzocketricks. Einfach Seite schliessen

Antwort
von DJFlashD, 25

Tu niemals was man dir auf irgendeiner ominösen webseite sagt. Tab schließen. fertig. Dein iphone hat nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten