Frage von stellahaa, 151

Habe ich einen Virus auf meinem i Phone 6s Handy?

Ich habe ein I phone und habe gerade eben auf Burning Series Greys anatomy geguckt,als plötzlich sich ein Fenster öffnete mit dem "google smybol im Hintergrund und da stand: ihr handy wurde mit ienem Virus infiziert. Verlassen dieser seite auf eigene Gefahr. Vor lauter Panik habe ich diese Seite verlassen. Ich bin voll am überventilieren grad,kann mir BITTE jemand sagen ob ich jetzt einen Virus habe???

Antwort
von asdundab, 77

Nein, das war nur ein schlechter (wirklich schlechter) Abzockversuch. Die Seite war nicht von Google, sondern von ganz schlechten Abzockern.

Antwort
von Santnaman, 60

Das liegt nur an der Website denn bei iOS tritt so ein Problem mit nem Virus eigentlich niee auf
Lad dir doch mal einen Adblocker runter einfach im App Store suchen da gibt's genug

Antwort
von Psychotrix, 99

Du hast keinen Virus. Es war eine einfache Werbung. Lad dir zur Not ein anti Viren Programm herunter.

Antwort
von lollollollollol, 52

Was? Wenn die Seite zu ist, dann ist doch nichts passiert? War wahrscheinlich nur wieder irgendeine schlechte Werbung für eine sinnlose Antivirusapp für iOS. So schnell kommen keine Viren auf dein iPhone, keine Sorge :)

Antwort
von emiliolopez, 70

Ich hab mit dieser Seite keine Erfahrung, aber kann mir vorstellen, dass es eine Werbung war, sobald keine Anzeigen aus deinem iPhone erschienen, die du akzeptieren musstest, außerdem, wenn alles jetzt wieder funktioniert, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Interessant ist aber, dass du deine Frage mit Liebe getagt hast 😂

Kommentar von stellahaa ,

Bist du dir WIRKLICH sicher? Ich bekomme hier nämlich grad einen halben Herzinfakt

Kommentar von emiliolopez ,

Dass du sehr in Panik geraten bist, habe ich aus deinem Tag, mitbekommen. Solche Werbeseiten sind bei Streamseiten üblich. Sie wollen oft deine Panik ausnutzen, um Geld verdienen zu können. Wahrscheinlich war die Werbung sogar für einen Windows-Pc gedacht. Denn einen Virus bekommst du fast auf deinem iPhone nie.

Antwort
von Toboente, 69

Das ist nur schlechte Werbung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten