Frage von HeroHacker, 56

Habe ich einen Virus auf mein Handy runtergeladen?

Wollte eine App aus dem Internet runterladen aber nach dem installieren war diese nicht zu sehen. Aber ich konnte sie öffnen über eigene Dateien. Also habe ich diese geöffnet. Aber da ist nichts passiert. Die App schließt sich von selbst. Aber ich kann sie nicht deinstallieren. Wenn ich versuche sie zu deinstallieren schließt sich der Ordner mit der App. Ich habe schon Apps zum deinstallieren versucht. Die Apps schließen sich aber auch sofort wenn ich versuche die App zu deinstallieren. Die App selbst nennt sich System Monitor.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Vielleicht geht es über den Anwendungsmanager zu deinstallieren. Oder im Playstore unter Alle meine Apps. Da geht es normal auch deinstallieren.

Antwort
von Waldemar2, 34

Das sieht nicht gut aus. Du hast bestimmt Dein Händi neu gestartet, und es hat sich nichts gebessert. Deshalb solltest Du eine Neuinstallation erwägen.

Antwort
von Exchant, 16

Ich hatte bis eben genau das selbe Problem. Ich habe alles versucht, doch es klappte nicht.. außer dann schlussendlich mit der App "360-Security" damit kann man Apps deinstallieren ohne in die Einstellungen gehen zu müssen und dann gings auch wieder. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten