Habe ich einen vertrag abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf was will er denn klagen ? Es gibt keinen Vertrag so wie du es beschrieben hast. Er will dich nur kirre und unsicher machen. Selbst wenn er vorbei kommen sollte, wird er wieder nur von 4.500,- Euro ausgehen und dich noch weiter verunsichern bis du JA sagst. Kontakt abbrechen und die Sache erledigt sich von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du nix unterschrieben hast, dann ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Lass Dich nicht einschüchtern von dem Pack!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genesis82
27.04.2016, 10:22

Für einen Vertrag ist keine Unterschrift notwendig! Aber alleine die Schilderung des Fragestellers lässt darauf schließen, dass er keinen Vertrag abgeschlossen hat.

0

Nein, wenn es war, wie du beschrieben hast, kam kein Vertrag zustande. Lass ihn klagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.04.2016, 20:09

Er wird sowieso nicht klagen. ;)

0