Frage von maxilonio, 69

Habe ich einen Tumor oder anderen Krebs?

Hi bin 14 Jahre alt männlich und hab seit ein paar Wochen ab und zu Beschwerden beim schlucken (dass essen bleibt stecken ich muss "husten" das es nach oben gelangt und nochmal schlucken) außerdem spüre ich meistens am abend wenn ich im Bett liege ein komisches Gefühl als ob da was im Hals wäre dass fühlt sich auch merkwürdig beim schlucken an kann das Krebs sein?

Antwort
von Hannaxr3, 47

Nein das sind die Speiserören die verstopft sind musst zum artzt hatte das auch

Kommentar von Muster1 ,

Es gibt aber nur eine.

Antwort
von 4Moriarty3, 36

schon mal dran gedacht dass du vielleicht einfach eine erkältung hast und dein hals zugeschwollen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten