Habe ich einen Tinnitus oder geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal nach Konzerten und Disco und sollte mit der Zeit weggehen (wenn nicht dann zum Arzt gehen) generell schädigt regelmäßiges Besuchen von lauten Konzerten die Ohren auf Dauer aber von einem Mal sollte nichts schlimmes passiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hat man schonmal wenn man länger einer starken Lautstärke ausgesetzt war. Normalerweise geht es wieder weg wenn du dich erholst.
Wenn es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tinnitus sollte man sich immer sorgen machen. Pass nächstes mal auf wenn du in die Disco gehst bevor dein Hören sich vom Acker macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin, ich denke das es nix schlimmes ist sollte übern tag weggehen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung