Frage von rubenroth, 84

Habe ich einen Stoßstangenausschnitt für einen Sportauspuff?

Ich will mir für meinen VW Golf eventuell einen neuen Sportauspuff kaufen und frage mich ,da ich mich leider nicht so gut auskenne was bedeutet "Mit Stoßstangenausschnitt" was "ohne Stoßstangenausschnit" ich füge ein bild hinzu bei der man eine baugleiche Stoßstange wie die meine sieht könnt ihr mir dann bitte sagen ob ich einen habe oder nicht? :o

Antwort
von Rockuser, 60

Wenn Du einen Sportauspuff hast, kannst Du besser OHNE nehmen, weil Du so oder so schneiden musst. Sonst ist das mit dem Original Ausschnitt immer so eine Sache.

Antwort
von DevilsLilSister, 81

Mit Stoßstangenausschnitt bedeutet der Auspuff hat z.B andere Endrohre von der Größe oder der Anordnung her als dein Originaler. Hier musst du die Stoßstange an entsprechender Stelle ausschneiden lassen.

Ohne Stoßstangenausschnitt bedeutet die Endrohre verlaufen gleich wie die deines Originalen und du musst nichts dran machen, sieht dann aber halt wieder (fast) genauso aus wie jetzt.

LG

Antwort
von Interessierter7, 46

ohne Ausschnitt würd ich kaufen, denn sonst musst du gucken was du mit dem alten auschnitt in der stoßstange machst nach montage desneuen auspuffs :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten