Habe ich einen Sonnenstich oder was ist das sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich hast du wirklich einen Sonnenstich.

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, geh kalt duschen. Falls du Gleichgewichtsprobleme hast, dann lass es besser. Leg dir ein kaltes tuch, oder einen lappen auf die stirn und trinke jede Menge Wasser. 

Leg dich hin. Vielen Leuten hilft es, den Oberkörper etwas höher zu lagern. Falls du dich übergeben musst ist ein Eimer neben dem Bett immer ganz praktisch.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje- das klingt wirklich nach einem Sonnenstich!
Versuch viel Wasser zu trinken und so schnell wie möglich einzuschlafen!
Gute Besserung 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch einfach , mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLende
04.08.2016, 00:17

als ob ich nicht schon so schlau gewesen wäre aber da sagt jede Seite etwas anderes. mein gott menschen gibts

0
Kommentar von unknownnuser
04.08.2016, 08:23

Dann holt man sich lieber die Meinung von einem gut ausgebildeten Arzt auf gutefrage.net , hast ja recht.

0