Frage von vivip, 43

Habe ich einen Snapchathacker?

Ich hatte vor 3 Jahren einen Hacker auf snapchat (hab es erfahren weil meine Freunde Nachrichten von meinem Account bekamen die ich nie geschrieben habe und musste mich immer wieder neu anmelden) daraufhin hab ich einen neuen Account erstellt und den andern gelöscht. Mein Problem seit einem Jahr ist wieder, das ich wieder einen Hacker habe der diesesmal aber nichts macht also keine Nachrichten verschickt oder ähnliches. Habe mein Passwort schon x-mal geändert aber irgendwie kriegt der das immwe keine Ahnung und mein einzigestes Problem ist das ich mein Passwort immer neu eingeben muss weil er dann online war. Kann mir wer helfen das ist echt ätzend!!! Danke im Voraus würde mich freuen wenn das gelöst werden könnte

Antwort
von DronenKevin420, 13

wenn du n iphone hast das nicht gejailbreakt ist is es eig unmöglich. die guten exploits fangen so ab 3millionen € an und hacker würden damit eher kreditkarten als snapchataccounts ziehen. bei android/pc hilft werkszustand weil der virus ja offensichtlich FUD ost. oder du sniffst alle packets und guckst wo welcher prozess hinsendet.dann kannste die ips blocken und den prozess unlocken, aus registry und autostart raus, dann dateo löschen. hoffe es hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten