Frage von niwikathii, 54

Habe ich einen Six-Pack?

ich trainiere jeden abend und spühre schon ein paar muskeln. :) aber warum kann ich ihn noch nicht sehen? mir kommt vor das da noch ein bisschen schwabel oben ist.... aber wie bekomme ich den schwabel ohne diät weg??

Antwort
von RefaUlm, 22

Für ein sichtbares Sixpack brauchst du einen niedrigeren KFA und solltest dabei eher ein Ganzkörpertraining machen, denn die Bauchmuskeln sind die am schwersten trainierbaren Muskeln am Körper. Ernähre dich so, das du ein kleines Defizit von 200-400 kcal hast, wichtig ist aber das du viel eiweiß zu dir nimmst, dann wird's auch was mit dem Bauch

Kommentar von niwikathii ,

ich bin ein sehr sportlicher mensch. ich fahre dehr oft mit dem rad, laufe oft, im sommer gehe ich rollerskaten und so trainiere ich meinen sixpack täglich. ich bin etwas dünner und mein bmi is bei fast unter durchschnittlich..... hilft mir das etwas ? ich darf mir von meinem eltern aus meinen kfa nicht messen lassen....

Kommentar von RefaUlm ,

Hmm wenn dein BMI eher unterdurchschnittlich ist, dann brauchst du die von mir genannte Menge eher mehr am Tag...

Um Muskeln aufzubauen braucht der Körper einen Kalorienüberschuss...

Kommentar von niwikathii ,

danke :)

Antwort
von Samanta15, 23

Manche haben kein six pack auch wenn man trainiert und du solltest eigentlich auch ein six pack haben mein mein freund trainirt aucj jeden abend und er hat six pack!

Antwort
von PashaBiceps, 33

Laufen fett verbrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten