Frage von PhoneTechTv, 74

Habe ich einen Schleimklumpen im Rachen?

Hey Leute ich habe ein Problem,

ich habe seit gestern einen komischen Klumpen im Rachen. Es ist so ein Schleimklumpen. Der stört mich ziemlich in meinem Rachen. Wenn ich schlucke geht er etwas runter aber kommt dann wieder hoch. Ich bin überhaupt nicht erkältet. Was kann ich dagegen tun. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus

PhoneTechTV

Antwort
von Spuky7, 57

Trink mal Wasser.

Kommentar von PhoneTechTv ,

Habe ich aber es hilft nichts

Kommentar von Spuky7 ,

Habt ihr vielleicht Hustensaft im Haus? Der soll ja schleimlösend wirken. Oder ess mal was.

Kommentar von PhoneTechTv ,

Gegessen habe ich. Das hilft nichts. Nach Hustensaft kann ich ja ml gucken

Antwort
von Anubus, 44

Rauchst du ? Schnarchst du ? Denn das könnten auch Auslöser dafür sein . Ansonnsten auf jeden fall den Hausarzt deines Vertrauens aufsuchen es gibt so bittere tropfen die Schleim im Hals bekämpfen/auflösen .. aber wenn das Kein schleim ist sondern Krebs wobei ich dir da keine Angst machen will is das ein Größeres Prozedere. 

Zu meiner Letzten Frage .. dein Alter und wie gut bekommst du duech die Nase Luft ? 

Kommentar von PhoneTechTv ,

Ich rauche nicht und ich bin 14. Atmen ist kein Problem

Kommentar von Anubus ,

Warste Mal beim HNO (Hals Nasen Ohren Arzt) in letzter zeit ? Wegen einer Polypen Untersuchung ? 

Kommentar von PhoneTechTv ,

Was sind den Polypen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community