Frage von Lovemeer, 35

Habe ich einen scheidenpilz oder ist es was anderessss?

Mir ist es bisschen unangenehm diese Frage hier zu stellen aber ich habe seit paar Wochen gemerkt das einer meiner scharmlippen ziemlich angeschwollen ist und es bisschen weh tut aber es juckt nicht aber es kommt auch manchmal so ein Ausfluss raus der bisschen ekelhaft riecht 😳

Antwort
von karryfarry, 30

Scheidenpilz kann sich unterschiedlich zeigen, juckt aber meistens, tut weh und ist unangenehm. Wenn dein Ausfluss fischig riecht, ist das meist ein Zeichen für einen Scheidenpilz.

Um auf der ganz sicheren Seite zu sein, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Der kann das am Besten untersuchen und die dann entsprechende Medikamente/Salbe verschreiben.

Abgesehenda von dich selbst pflegen. Es gibt in der Apotheke Intimseifen. Und jetzt kannst du dir Joghurt auf die Schamlippen schmieren. Das kühlt und ist gut für den PH-Wert. 

Joghurt essen ist auch immer gut (aber bitte frischen ;) )

Antwort
von Dreamcatcher666, 33

Hier kann Dir da mit Sicherheit keiner weiterhelfen. Rufe gleich bei deinem Frauenarzt an und lass Dir einen Termin geben. In solchen Fällen, müsstest du sogar heute noch einen Termin bekommen

Kommentar von Lovemeer ,

Danke für deine Antwort aber könntest du dir vorstellen das es vlt ein Pilz ist?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wenn du schon keinerlei Schamgefühl besitzt, kannst du das auch einen Arzt fragen

Antwort
von brennspiritus, 35

Ist jedenfalls nicht normal. Das muss sich ein Gyn ansehen.

Antwort
von Ramonaralf, 8

Gehe damit zu deinem Frauenarzt der kann dir auch die entsprechenden Medikamente dafür aufschreiben. L.g

Antwort
von Geisterstunde, 20

Geh damit bitte zum Frauenarzt - nur der kann herausfinden, was es ist. Die Nutzer hier können nur Vermutungen anstellen und die nützen Dir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community