Habe ich einen Pollen Allergie..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zur Apotheke und lass dir reactin oder citerizin geben. Oder lorano (des macht nicht so müde) wenns hilft hast ne Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Allergologen, der macht diesen Test auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Allergietest machen lassen aber das war noch beim Kinderarzt(schon ne weile her) ich denke aber auch man kann das beim "Allgeim-Arzt", Hautarzt machen lassen. Ruf deinen Arzt mal an und schaue ob er einen Allergietest anbietet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

ich würde dir empfehlen wenn ud nicht so lange warten möchtest in die Klinik zu gehen in die Dermatologie, die können dort nämlich einen Allergietest machen und somit rausfinden ob und gegen was du allergisch bist. Allerdings musst du auch mit einen wartezeit von ein paar Stunden in kauf nehmen.

Alles gute wünsche ich dir
Maximilian1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung