Frage von Sternchen167, 37

Habe ich einen Pilz oder sogar schlimmeres?

Mir ist das jetzt alles unangenehm aber ich brauche einen Rat. Also ich bin 14 und als ich heute auf dem Klo war, war mein Urin rötlich& es hat auch gestunken. Vor einiger Zeit hat meine Scheide auch ziemlich gejuckt. Ich hab heute schon so ein Vaginalgel benutzt. Meine Scheide stinkt auch ziemlich. Was könnte das sein?

Antwort
von diroda, 11

Du solltes schnell zum Arzt gehen. Das ist keine oberflächliche/äußerliche Infektion mehr die du selbst behandeln kannst. Mindestens eine Blaseninfektion hast du zusätzlich. Wenn du das weiter verschleppst kann das bleibende Schäden bedeuten. An Blase und Nieren und den Fortpflanzungsorganen.

Kommentar von Sternchen167 ,

Ok danke....hab auch ziemliche Unterleibsschmerzem

Antwort
von manuealkindt, 29

beimirkam auch mal blut... der doc stellte ne blasenentzündung fest

geh möglichst bald zum arzt

Antwort
von MiaB24, 29

Am besten du gehst schnell mal zum Arzt. Kann auch eine Harnwegsinfektion sein, eine ziemlich heftige, wenn schon Blut mit raus kommt. Als Frau ist damit nicht zu spaßen! (Als Mann auch nicht, aber bei denen ist das eher was seltenes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten