Frage von Xxmasterxx12345, 90

habe ich einen pc virus auf meinem laptop?

da steht irgentwas mit kinder sicherung und dann geht aus mein computer

Antwort
von Raylobeen, 74

Warscheinlich soetwas wie WinTimer 3.

Das heißt wenn eine vorab eingestellte Zeit abläuft, kannst du dich für den Tag nicht mehr anmelden.

Antwort
von kluserf, 55

Dann ist es wahrscheinlich eher eine Kindersicherung die von deinen Eltern eingerichtet wurde. Frage sie doch mal danach.

Antwort
von vlobe4291, 3

Du hast eine kindersicherung frage deine eltern mal danach

Antwort
von Joshi2855, 54

Seit wann ist denn eine Kindersicherung ein Virus? Frag mal deine Eltern ob die das eingestellt haben^^

Antwort
von HardwareGuru, 45

Dann hast du eine Kindersicherung aktiviert. Der Rechtschreibung und Grammatik nach ist das auch richtig so.

Antwort
von Rizi93, 42

LOL! Das Profilbild von dem Jungen erklärt alles :D

Kommentar von CASIN0211 ,

wie sieht man das :D ?? xD

Kommentar von Rizi93 ,

Scroll ganz hoch und schau dir das Profilbild vom Fragesteller an.
Der Junge sieht aus, als ob er alle Schokoküsse vom Aldi weggefuttert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community