Frage von nummer12345678, 17

Habe ich einen Muskelfaserriss in meiner rechten Wade?

Hallo. Am Mittwoch beim Sport habe ich plötzliche schmerzen in meiner rechten wade gehabt. Die schmerzen sind immernoch nicht weg, aber leicht zurückgegangen. Von außen kann man nichts sehen, aber wenn ich da drauf berühre schmerzt es. Und wenn ich auf einen Bein hochspringe und wieder lande schmerzt ist auch sehr. Gestern konnte ich nur wenige centimeter hochspringen mit der rechten waden aufgrund der schmerzen. Heute kann ich aber viel höher springen aber beim Landen tut es weh. Könnte es ein Muskelfaserriss sein? Oder was könnte es sein? Zum arzt will ich gehen. Aber was denkt ihr was für eine Verletzung habe ich? Ich humpel auch manchmal da es beim gehen schmerzt. Danke :-)

Antwort
von Koakuma78, 6

Ich hatte so was ähnliches auch schon mal das ging nach zwei-drei wochen weg. Also bei mir war es nur gezerrt. Ich vermute mal das du dir auch einfach was gezerrt hast. aber geh trotzdem noch zum Arzt der kann dir dann sagen was du gegen die Schmerzen machen kannst

Kommentar von nummer12345678 ,

wann hast du wieder mit sport angefangen?

Kommentar von Koakuma78 ,

Ich hab wieder Sport gemacht als ich absolutkeine Schmerzen mehr hatte und das war etwa nach vier Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten