Frage von tanja1705, 82

Habe ich einen Milzriss?

Hallo, wenn ich niese habe ich danach immer ein ziemlich komisches Gefühl im Magen das ist so an der stelle der Milz. Es fühlt sich so an als ob dort Gedärme verrutscht sind. Gestern hatte ich ein kleinen Konflikt mit mein Pferd und danach hatte ich das auch, was bis jetzt anhällt. Wenn ich an die Stelle der Milz drücke tut das ziemlich weh. Was könnte das sein? Gruß Tanja

Antwort
von pikachulovesbvb, 60

Hi,

das wird wohl niemand hier per Ferndiagnose beantworten können.

Geh am besten zum Arzt und schilder ihm deine Symptome. Er wird dir helfen können !

Antwort
von surius24, 47

Geh bitte zu einem Arzt! Hier wird dir niemand eine Diagnose geben!

Kommentar von tanja1705 ,

Das ist mir schon klar, aber vielleicht hat ja jemand noch so ein Problem oder kennt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten