Frage von Jodavar, 15

Habe ich einen Leistenbruch oder vielleicht sogar schlimmeres?

Ich habe seit gut einem Jahr eine leichte Vorwölbung im Leistenbereich und habe mich in der Zeit schon auf vielen Seiten schlau gemacht was es alles sein könnte, von krebs über lymphknoten hin habe ich alles gehört. Vor drei jahren ungefähr hatte ich schon eine leistenbruch op. Ich weiß ich hätte zum Artzt gehen sollen, das werde ich auch in der nächsten Zeit auch tun. Ich möchte mich nur vorher noch ein wenig informieren. Ich habe keine Schmerzen in dem Bereich und es lässt sich auch nicht wirklich verschieben. Es wird auch bei druck oder husten nicht wirklich größer. Danke für jede Info ^^

Antwort
von Goppi, 7

Ich würde an Deiner Stelle (wenn es ein Leistenbruch ist) es sofort operieren lassen. Die OP ist Routinesache.

Antwort
von he1lan2, 12

Geh endlich zum Arzt! Alles Andere ist doch Kaffeesatzleserei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten