Frage von Freade, 71

Habe ich einen Hirntumor :O?

Hey, ich habe seit längerer Zeit ein ganz leichter Schwindel und ich verspreche mich auch manchmal sind das anzeichen für ein Hirntumor? Ich weiß dass ihr mir keine Ergebnisse sagen könnt aber gibt es auch noch andere Ursachen außer ein Hirntumor? (Aber ich denke der Schwindel kommt weil ich zu wenig Trinke)

Antwort
von Herb3472, 39

Wie alt bist Du denn? Die meiste Angst vor Hirntumoren hat man hier auf gutefrage.net so mit 13 - 17 Jahren.

Kommentar von Freade ,

Ich bin 13

Kommentar von Freade ,

Aber vor einem Jahr ist mein Opa an einem Hirntumor verstorben. Deswegen macht mir das so Große Sorgen

Antwort
von linnyschen, 38

Naja geh zum Arzt das ist bestimmt kein Tumor sondern vllt nur ein Eisen Magnesium oder Calcium Mangel 

Kommentar von Freade ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten