Frage von Zockaaah, 58

Habe ich einen Herzinfarkt oder was anderes?

Hallo, ich bin im Mai 16 Jahre alt geworden. Habe seit ca. 13 Uhr leichte schmerzen/ziehen im linken Arm (ging vorhin für 1-2 Stunden weg) und hatte gerade unten links KURZ und LEICHTE Kieferschmerzen (2-4 min. dann wars weg). Ob es wirklich der Kiefer war weiß ich nicht, hätte das auch mein Weisheitszahn sein können? War ja nur eine Stelle. Sonst gehts mir sehr gut habe nur aktuell noch leichtes ziehen im Arm es fühlt sich wie Wachstumsschmerzen an. Was könnte das sein? Wachstumsschmerzen ? Wie gesagt, mir gehts gut also keine Übelkeit oder Brustschmerzen usw..

Antwort
von Malheur, 28

Ich bin kein Arzt, aber in deinem Alter ist ein Herzinfarkt doch relativ unwahrscheinlich, es sei denn du raucht zwei Packungen Kippen am Tag, säufst, isst ungesund und bewegst dich nie.
Solche Armschmerzen habe ich auch, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zum Sportmachen gekommen bin. Das können durchaus Verspannungen sein durch eine monotone Haltung. Versuchs mal mit Gymnastik und/oder Yoga. Ernsthaft. Probier das mal. Da gibts schon sehr simple Übungen mit Soforteffekt.

Wenn die Kieferschmerzen nicht aufhören, empfiehlt sich ein Zahnarztbesuch.



Kommentar von Zockaaah ,

Danke für deine schnelle Antwort. Noch nie geraucht oder getrunken!!! Bewege mich schon fahre jeden Tag Fahrrad oder spiele mal Fußball. Ich werde es mal versuchen mit Yoga&Gymnastik

Antwort
von josef050153, 8

Was sagt denn der Onkel Doktor dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten