gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich einen harmlosen Infekt oder eine schwere Grippe?

gefragt von 1001frage am 04.01.2008 um 20:47 Uhr

Ich liege seit Tagen flach mit einer schweren Erkältung! Normalerweise gehe ich wegen sowas nicht zum Arzt , aber es hat mich echt umgehauen! Als letzte Option vorm Arzt frage ich euch deshalb: Woran erkennt man eine schwere Grippe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58654)
Arzt (2814)
krank (1298)