Frage von needhelphah, 143

Habe ich einen "handfetisch"­čśé wenn es sowas ├╝berhaupt gibt HAHA?

Diese Frage ist vielleicht etwas komisch
Aber habe ich einen "handfetisch"?
Weil wenn ich die Hände von Jungs sehe stelle ich mir immer so vor die sie damit einen eh ja ihr wisst schon ..­čśü­čśé

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und g├╝nstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von gepr├╝ften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Almalexian, 102

Gibt es und ist nicht komisch, nur eher selten. Evtl. stehst du aber auf das runterholen ansich wenns durch einen anderen Jungen passiert.


Kommentar von needhelphah ,

Ich bin ein Mädchen falls du dachtest ich bin auch ein Junge :D

Kommentar von Almalexian ,

Dachte ich. Also stehst du vielleicht einfach nur darauf in deine scheide gefingert zu werden.

Antwort
von BBTritt, 75

So wie einige andere Füße schön und erotisch anregend finden, findest du eben Hände gut. Es gibt schlimmere Dinge.

Antwort
von ErdbeerKeks24, 65

Gibt sowas, aber mach dir keine sorgen :) Es gibt schlimmere Fetische.

Antwort
von user6363, 70

Anscheinend ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community