Frage von Donught, 49

Habe ich einen guten spann um mit spitzentanz anzufangen?

Hallo, Ich tanze seit 4 jahren ballett und möchte jetzt endlich mit spitzentanz anfangen... Ich habe mir vorgenommen nächste stunde meine ballettlehrerin fragen aber ich wollte vorher euere meinung wissen... Findet ihr meinen spann gut genug um mit spitze anfangen zu können? Danke schon mal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Donught,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Kleidung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liveitup, 43

Hallo,

wie alt bist Du?
Sie wird nicht nein sagen auf Grund deiner Fussform jetzt.

Wenn Sie seriös ist, wird es Ihr darum gehen das der Fuss keinen Schaden während des Wachstums ist.

Die Kraft im Fuss kommt dann beim Tanzen.

Viel Spaß

Kommentar von Donught ,

Ich bin jetzt 14*-*

Antwort
von schleichgirl, 49

Ja, ist gut