Frage von peepy, 27

habe ich einen grund sauer auf meinen vater zu sein?

kurz vor meinem geburtstag flog mein vater nach kasachstan zu seinen verwandten und kamm dann erst nach meinem geburtstag zurück. das ist ja nicht das schlimme aber das was mir sehr weh getan hat ist das er mir nicht mal geschrieben hat geschweige denn mich gratuliert hat auch als er zurück kamm nicht. als er dann zurück kamm war ich total glücklich da er ein monat weg war und ich ihn so lange nicht gesehen habe aber selbst da hat er mal wieder so getan als wäre nichts. nichtmal ein geburtstags geschenk habe ich bekommen es muss ja nichts teueres sein es könnte auch nur ne tafel schockolade sein aber nichts habe ich bekommen. das tat mir sehr weh und ich würde gerne wissen ob es jetzt berechtigt ist das ich verletzt bin. er war schon immer sehr gefühlslos verbringt mehr zeit mit seiner neuen familie und höhrt mir nicht mal mehr zu wenn ich ihm irgendwas erzähle was mir wichtig ist. das tut manchmal sehr weh und deswegen haben sich meine eltern auch geschieden und noch weil er sehr agressiv ist.

Antwort
von LaurelSewelll, 27

Ja es ist berechtigt dass du dich verletzt fühlst. Sprich ihn vielleicht mal direkt an und sage ihm dass du dich verletzt fühlst. Alles Gute nachträglich!
LG LaurelSewelll

Antwort
von lieblingsmam, 25

So wie Du ihn beschreibst ist diese Seite ja nicht neu von ihm. Natürlich bist Du darüber traurig. Die einzigste Möglichkeit das zu ändern ist, darüber zu reden. Sag ihm was Du denkst und fühlst.Ich wünsche Dir, daß er darauf reagiert.

Antwort
von angy2001, 24

Ja, ich kann verstehen, dass du enttäuscht und verletzt bist, das wäre ich auch. Was meinst du, ist er immer so oder hat er im Moment zuviel um die Ohren?

Antwort
von herakles3000, 16

Ja du hast eine guten grund sauer zu sein da er so tut als gebe es dich nicht und er scheint auch kein interes an dir zu haben sonst würde er vieleicht mehr mit dir unternehmen .Lass ihn einfach auch mal Links liegen und Handel genauso entweder dann kapiert er es oder Er solte dir egal sein.Wen er dir Regelmäßieg nicht zuhört dan Brauchst du ihn auch nicht das kanst du ihm ja auch ins Gesicht sagen.(Aber Am besten wen du nicht alleine da bist den wen er Agresiv ist kann er dadurch auch Agressiv werden also so was nur unter Vorsicht machen und jemand notfals einbgreifen kann)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten