Habe ich einen Gipsfetisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja hört sich so an, lebe es aus und dann wirst du es merken ob es dir gefällt. Es gibt viele die auf Gips und Schienen stehen , kannst sonst auch gerne per pn schreiben xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Fetisch bedeutet meistens, dass jemand seine Liebe und Freuden auslebt, also andere Gleichgesinnte sucht und sich zu seiner Neigung bekennt. Es tut einfach nur gut und befriedigt ein Bedürfnis des Körpers, wenn man enge Sachen trägt, auch aus Neopren, Leder und Latex, oder Gipse und orthopädische Korsetts haben will. Manchmal macht man es heimlich, andere wollen gerne gesehen werden. Wichtig ist einfach, dass es guttut und Spaß macht, und dass man weiß, dass nicht alle dasselbe darüber denken. Manche sagen, es ist schon ein Fetisch, wenn man überhaupt daran denkt, dass man z.B. enge Stretchkleidung oder Nylons mag. Ich glaube, es gehört schon mehr dazu. Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Es ist aber nicht schlimm, wen du einen Fetisch hast. Leb ihn einfach aus, solange es andere Menschen nicht beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledermantel
07.08.2016, 08:00

Hai du schön dich zu hören. Du darfst auch dir selber nicht weh tun zum Beispiel mit Gewalt ein Bein brechen.

0

Hai hast schon einmal einen Gips getragen . Es ist das Gefühl wie enge Hosen eng und steif zu sein. Die Bewegungsfreiheit ist neben dem schönen weißen Gips der Reiz. Ein Gipsbein in Verbindung mit Highheels  und Krücken ist schon was geiles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniAnne
06.08.2016, 18:30

Ja, ich habe schon viele Gipse tragen müssen. Du beschreibst das Gefühl ziemlich gut. Danke :D

0

Ich wusste bis eben garnicht, dass es sowas gibt^^

Aber okay ------> wenn dem so ist dann sei glücklich & gräme dich nicht ;) Es gibt die irrsinnigsten Fetische.. einem meiner früheren KOllegen haftete z.B. der Ruf an, er habe 'nen ... Sockenfetisch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dich geil macht
Dann schon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich glaube Ich habe auch gipsfetisch, weil Ich immer bilder von gips schaue. Ist das schlimm wenn ich fetisch habe? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?