Frage von seven11art, 385

Habe ich einen Fußnagelpilz?

Ich bin erst 18 und meine anderen Zehennägel schauen normal und gesund aus. Nur die beiden großen sind gelblich und anders..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noAbeny, 301

schau Dir diese Nagelpilz Bilder an: http://jenncosmetic.de/epages/78a7731c-fc05-4aff-8637-e67140d989be.sf/de_DE/?Obj...

Antwort
von Larimera, 318

Könnte sein. Und so wie es aussieht noch ne Hammerzehe dazu.

Kommentar von Alsterstern ,

Hammerzehe ist anders.

Antwort
von Alsterstern, 291

Ja, hast Du.

Antwort
von nixawissa, 248

Hast Du. Empfehle Amofin aus der Apo, weil sehr Wasserfest!

Antwort
von sleepy55, 242

Ja, hast Du.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community