Frage von easyfifi, 55

habe ich einen fluch?

ich sehe immer bevor ich schlafe gehe einen schatten von einem mann der mich beobachtet. ausserdem habe ich von einem jungen aus der schule seinen arm von meiner schulter weggechlagen seitdem blamiere ich mich immer und habe pech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 36

Blödsinn. Es gibt keinen "Fluch", sondern nur die eigene Einbildung und den eigenen Glauben daran!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluch

Kommentar von easyfifi ,

danke für die hilfreiche antwort :)

Antwort
von Aylin721, 8

Melde dich am besten hier! 
017628293436

(Hoca für alles - Flüche beseitigen, Partnerrückführung, Jin Austreibung, Krankheiten, usw.)