Frage von nevertry, 592

Habe ich einen Fleisch- oder Blutpenis?

Also, ich bin 14 Jahre alt und mein Penis beträgt im schlaffen Zustand etwa 10 cm und im steifen 17 cm. Ich meine mal gehört zu haben, dass sich bei einem Blutpenis die Größe mindestens verdoppelt, was ja bei mir nicht der Fall ist. Falls sich das jemand besser aus kennt, würde ich mich über ein Antwort freuen. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikey86, 370

Hi

In deinem Fall spricht man von einem blutpenis.

Du kannst davon ausgehen sobald der errigierte Zustand mehr als ein durchschnittlich 3cm an Grösse zunimmt. Dies liegt daran, das die Schwellkörper in deinem Glied sich aufpumpen und er dadurch an Umfang und Länge gewinnt. Die ist im europäischen Raum meist der Fall.

Klar gibt es Ausnahmen wie fast in allem.. Das sind Launen der Natur.

Ein fleischpenis ist bereits im schlaffen Zustand relativ gross was im europäischen Durchschnitt heisst gute 15,3 cm. Diese penisse wachsen nicht mehr wirklich, sondern werden lediglich hart. Klar auch hier gibt es Unterschiede. Der eine hat mehr der andere etwas weniger.

Grundlegend spielt die Länge wie auch der Durchmesser absolut keine Rolle für ein glückliches erfülltes sexualleben.

Daher dir alles gute und viel Spass bei den freuden dieser Dinge. :)

Antwort
von Unterhosen96, 284

Das klingt scho nsehr nach Blutpenis, aber die Grenzen verschwimmen da auch ein wenig... Aber ist es denn schlimm nicht genau zuordnen zu können ob nun Fleisch- oder Blutpenis?

Antwort
von Wuestenamazone, 266

Blutpenis das ist Blödsinn. Du bist 14 und liegst mit den 17cm schon 3cm über dem Durchschnitt. Hast du richtig gemessen? Himmel hoffentlich wächst der nicht noch

Antwort
von thlu1, 191

Ich tippe mal eher auf einen Blutpenis. Bei einem Fleischpenis wächst der Penis bei der Erektion nur gering.

Antwort
von Fu612, 202

Ein Blutpenis ist einer, der bei Erektion deutlich anwächst. Ein Fleischpenis ist auch im schlaffen Zustand fast so groß wie in erigierten. Demnach hast Du einen Blutpenis

Antwort
von xVeroRainBow12, 29

Das is zu 100% ein fleischpenis,vertrau mir
Blutpenis is wenn der im schlaffen Zustand sehr klein is und im steifen dann sehr groß/lang wird

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

p.s. sexxeeey 17 cm in deinem Alter 😏😀👍

Antwort
von newcomer, 217

das dürfte ziemlich sicher Blutpenis sein

Kommentar von Wuestenamazone ,

In dem Alter 17cm alle Achtung. Wenn der noch weiterwächst fällt er beim Orgasmus in Ohnmacht☺☺☺☺☺

Kommentar von newcomer ,

nun er kann ihn sich um das Becken wickeln sonst tritt er ständig drauf wenn er wandert

Antwort
von Muzir, 287

ich kann es dir leider nicht sagen, aber ich garantiere dir, es macht keinen unterschied, ob du einen fleisch oder blutpenis hast

Antwort
von OfficalHD, 181

Wende dich bitte an Dr.Sommer!