Frage von Bennjaminnnn, 62

Habe ich einen "Fledermausmann" gesehen?

Hallo, ich weiß es Klingt dumm, aber heute, als ich mit Freunden und meinem Hund spazieren ging, sah ich ein ich weiß nicht einen Mann oder eine menschliche Kreatur, jedoch riesig (2-3) Meter groß wie mit fledermaus Flügeln und leuchtend schon strahlend roten Augen, die richtig blendeten. Schon Batman könnte man meinen. Die Kreatur stand Zu meinen Freunden sagte ich zunächst nichts, da ich dachte dass es nur ein dummer Scherz von irgendjemanden war, doch ich habe es mir nochmal durchdacht und ein Scherz mit jemanden der 2-3 Meter groß ist? Nur als kleiner Scherz?! Mittlerweile glaube ich auch, dass ich was übernatürliches gesehen habe, vor allem als vorhing jemand vor meiner Tür stand (eine "men in Black" ähnliche Kreatur) die zu mir Flüsterte:,,er will nichts Böses, er will nur kommunizieren und dich vor einen Riesen Unglück schützen." Seit dem habe ich immer das Gefühl als würde mich jemand beobachten, bitte helft mir!

Antwort
von EmperorWilhelm, 44

Und was ist jetzt deine Frage? Dich schützen könntest du mit nem Schwert und der geigneten Ausbildung, aber mal angenommen du bist kein Troll (Wenn doch Kongratulation, so mag ich meine Trolle!)...da kannst du nichts machen...

Das ganze errinert mich an den Mythos von "Mothman"....google einfach mal...

Kommentar von RedVelvet76 ,

Er stand vor deiner Tür? Hast denn die zur aufgemacht?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Was? Was möchtest du?

Kommentar von RedVelvet76 ,

Oh hab ausversehen deinen Beitrag kommentiert.. Upsiii

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dass du mir erklärst was du willst! Ich bin nicht der Fragesteller!

Antwort
von Ini67, 44

Du hast "Mothman" gesehen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mothman

...oder was geraucht.

Kommentar von Ohnaj ,

wohl eher das 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten