Frage von 2001prozentig, 68

Habe ich einen Fehler gemacht(WhatsApp)?

Hey,ich schreibe seit ein paar Tagen mit nem Mädchen.Heute hat sie,mit ihrer Freundin und mir in der Gruppe,etwas hartes zu mur gesagt(ziemlich beleidigend) Danach habe ich nichtmehr geantwortet,bin später dann auch aus einer anderen Gruppe mit ihr drinnen raus gegangen...Was soll ich jetzt machen?Wars ein Fehler nicht zu antworten?

Antwort
von Hamsterlein, 35

Nein das war kein Fehler , wenn du sie ignorierst ist es schlimmer für sie denn sie möchte wahrscheinlich Aufmerksamkeit und wenn du sie ignorierst dann  bekommt sie diese nicht . Ihr muss klar werden , dass man sowas nicht macht .

LG hamsterlein

Antwort
von anastasia100, 9

Nein War es nicht sowas muss man dich nicht gefallen lassen du hast alles richtig gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten