Frage von Pfurzmitland, 21

Habe ich einen Engheitsfetisch?

Ich finde es toll an versteckten Orten mittendrin zu sein. Ich liebe es in einem kleinen Smart zu schlafen oder würde auch in einer großen Mülltonne schlafen. Ich liebe es auch in einem großen Haus direkt in der Nähe der Tür zu sein oder ein Sofa auf dem Flur zu haben.

Antwort
von CelestialPilot, 8

Hallo Pfurzmitland,

ich assoziiere gerne einen Fetisch mit einer Leidenschaft oder einem Stil, die oder der bestimmte Gefühle verstärkt oder hervorruft. Etwas toll zu finden, ist ja ein Gefühl.

Also hättest Du einen Fetisch. Und? Wichtig ist doch, dass Du das toll findest. Das bist Du, wie Du bist - und was vielleicht andere Menschen dann denken, ist piep schnurz egal.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten