Habe ich einen Computervirus bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Axalanda, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Was genau ist das Problem. Kannst du spezifischer werden.

MFG
Flatracer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axalanda
27.12.2015, 18:37

Wenn ich den Computer hochfahre und dann das Passwort eingebe kommt ein Schwarzes bild mit Fenstern die mir Virenschutzprogramme andrehen wollen, mehr weiß ich auch nicht.

0

Nächstes mal bitte ein gerades Bild.. Nein - das ist nur werbung. Die wollen ja auch Geld machen, wobei Mcaffee nicht der beste Virenschutz ist.. 

.. mit der beste Free-Antivir ist "Avast!" 

davor aber bitte den Mcafee deinstallieren.

LG

rakisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mcafee ist Schrott. Installiere avast und mache einen komplettscan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axalanda
27.12.2015, 18:41

Ich kann leider nichts machen, ich habe nur eine schwarzes Bild und die pop ups

0
Kommentar von ArcticFox1
27.12.2015, 18:42

Dann hast du verloren. Im abgesicherten Modus auch?

0
Kommentar von ArcticFox1
27.12.2015, 19:04

Dann wirst du ihn neu aufsetzen dürfen

0

Bei so unglaublich vielen Zusatzinfos, fällt die Antwort natürlich leicht. Für mich sieht es so aus, als wären es PopUps, die dich zum Kauf der Antivirensoftware verführen sollen.

Sorry, aber da du zu faul bist um weiterhelfende Infos zu posten, bin ich auch nicht bereit, mich näher mit deinem Problem zu befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axalanda
27.12.2015, 18:39

Tut mir leid nutze die Seite zum ersten mal und beim Bild habe ich gefailt, und die Zusatzinfos wurden iwie gelöscht, komplett gefailt ^^

0

Keine Ahnung, man kann ja nichts auf dem Bild erkennen.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?