Frage von Milka2421, 24

Habe ich einen Burnouttt?

hallo erstmal... ich bin schon länger ( seit dem neuen jahr ca) total unkonzentriert, meine aufmerksamkeitsspanne hat beträchtlich abgenommen, ich höre kaum noch irgendwo zu, mach nicht mit (schule), mich interessiert gar nichts mehr... ausserdem bin ich völlig gefühlslos und mir ist echt alles sch*** egal... zudem fühle ich mich immer niedergeschlagen ich bin 15 und gehe auf ein Gymnasium geht das schon in dem alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 4

Hi, habe zur Zeit genau das gleiche, ich gebe mir große Mühe nicht noch weiter abzusinken. Ich vermute wir leiden alle beide an der Frühjahrsmüdigkeit? Aber balde kommen dann wieder bessere Zeiten auf uns zu. Dann wird es uns ums Herz wieder freudiger werden? Versuche mit viel vitam. reicher Nahrung solange über die Runden zu kommen.

Antwort
von MzHyde1, 12

Klingt eher nach ner depressiven Verstimmung als nem Burnout. Einfach mal nen Termin mit nem Therapeuten oder ner Therapeutin ausmachen :)

Kommentar von Milka2421 ,

und wie soll ich es meinen eltern sagen?

Kommentar von MzHyde1 ,

einfach das es dir momentan psychisch nicht so gut geht und du gerne mal mit jemandem darüber sprechen möchtest. Also nem Therapeuten.

Antwort
von Bayernmagnus, 15

Am besten den Arzt besuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten