Frage von Laraik, 12

Habe ich einen Burn out oder einfach nur Erschöpfung?

Hallo. Also ich habe schon seit ziemlich langer Zeit immer wieder Rückenschmerzen. Manchmal habe ich auch einen Schwindelanfall, mir wird schwarz vor Augen und mein Kopf tut extrem weh. Manchmal wird mir auch nur schwarz vor Augen. Oft hab ich auch richtig schlimme Kopfschmerzen. Wie Jetz gerade (seit 3 Tagen durchgehend Kopfschmerzen) Ich bin eine ziemlich blasse Person mit dicken, hervorstechenden Augenringen. Meine Augen tun auch immer davon weh ( kriege sie nicht richtig auf, Tränen immer ) Ich bin immer total erschöpft und müde. Ich kann kaum noch schlafen, hab Nachtschweiß und Alpträume.Die Kopfschmerzen hab ich schon seit ca. 2 Monaten immer wieder und kurz darauf auch die Halsschmerzen die besonders am Morgen am schlimmsetn sind. Es fühlt sich so an als müsste ich unerträgliche Last auf meinen Schultern tragen. Ich hoffe ihr habt eine Rat. LG

Antwort
von m01051958, 12

nichts davon deutet auf Burnout hin .. und mit Kopfschmerzen solltest du ins Bett statt an Pc und Co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten