Frage von Helspert4567, 15

Habe ich einen Bug entdeckt?

Also, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich spiele seit kurzer Zeit AION und hab das Gefühl, dass ich einen Bug entdeckt habe. Es geht um das Sammeln von Ärtherpulver aus kleinen Kortex im Himmel von Altgard. Ich weiß nicht, wie viele ich davon jetzt schon gesammelt habe, aber ich komme einfach nicht auf Stufe 44. Das ist auf Dauer wirklich nervig.

Weiß jemand, wie viele man da sammeln muss?

Danke schonmal.

Antwort
von Cherobia, 15

Ja dann sammelst du die vortexe der stufe1 die steigen sich du brauchst nun den vortex 25 bis Äther level 50 der schwebt auch über altgard nur höher die 50 er und 75 er sind im impetusium ab 100 kannst du in morheim sammeln 200 über beluslan    , usw
http://www.buffed.de/Aion-Spiel-17624/Guides/Aion-Sammler-Guide-790740/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten