Frage von samsemelia, 322

Habe ich einen BMW I8 gewonnen?

Ich war gerade bei Mc Donalds da ich nach dem Neujahrssuff was fettiges brauchte. Als ich dann den Monopoly-Sticker von der Cola abzog stand da "sofortgewinn" darunter war in schwarz/weiß ein BMW I8 abgebildet. Ich war zunächst unbeeindruckt da ich zunächst davon ausging, dass ich an einer Verlosung teilnehmen muss. Aber da steht ja Sofortgewinn...dann müsste ich den doch auch gewonnen haben? Weiß jemand bescheid? Und was ich jetzt machen muss?

Antwort
von switchii, 261

Geh am besten einmal zur Kasse von McDonalds. Die sollten wissen, was da zu machen ist.

Antwort
von punktegammler, 222

Ja hast du Herzlichen Glückwunsch!
http://www.bimmertoday.de/2015/11/20/mcdonalds-monopoly-2015-bmw-i8-zu-gewinnen/
Du wärst dann wohl der glückliche sofort Gewinner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten