Frage von diladrie, 30

Habe ich einen Bauchnabel Bruch?

Also mein Bauchnabel sieht eigentlich ganz normal aus doch im innern ganz unten hat es ja diesen Knopf und der kleine OpUnkt da drauf ist rötlich und gleich daneben hat es eine kleine rötliche Blase (3x1mm lang und breit) diese Blase hat heute am morgen gekratzt dan habe ich daran gekratzt dan ist sie geplatzt daraus kam dan wenig blut und so ein durchsichtige Flüssigkeit aber nur wenig! Habe auch keine Schmerzen und es blutet auch nicht mehr was ist das es kam heute zum ersten Mal hatte das noch nie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMatschmen, 20

Liebe/-r diladrie,

Geh vorsichtshalber zum Artzt und lass überprüfen, ob nicht etwas ernsteres dahinter steckt. Das kann einfach eine allergische Reaktion auf etwas gewesen sein z.B.: Stoff, Essen etc. aber gehe vorsichtshalber mal hin und lasse dich durchchecken.

Liebe Grüße Hans Jürgen

Antwort
von Biberchen, 19

http://www.apotheken-umschau.de/Darm/Nabelbruch-beim-Erwachsenen-215395.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten