Frage von derjulian27, 126

Habe ich einen Bandwurm oder nicht?

Hallo. Ich kann nicht schlafen, da ich ein Jucken an meinem After verspüre (Gott klingt das komisch :D). Ich habe mit einer selbstgebastelten Lupe Bilder von einer Wurmartigen Gestalt auf dem Klopapier gemacht, mit welchem ich mir den persönliches po abgewischt habe. Der "Wurm war leicht durchsichtig, glänzend und hat sich nicht bewegt. Könnte es ein Bandwurm sein?

Antwort
von Paula0166, 77

Bandwürmer verursachen kein jucken . Du hast halt Würmer. Kann schonmal passieren durch ungewaschenes Obst oder Gemüse. Also nichts ungewöhnliches .Jede Apotheke kann dir helfen . 

Antwort
von Knuddel23, 66

Am besten du gehst zum Arzt. Wir können es nicht sagen.

Antwort
von Pauli203, 60

Sieht leicht nach Würmern aus, hast du eine Katze?

Kommentar von derjulian27 ,

Ja ._.

Kommentar von Pauli203 ,

Ui, dann hat die gute wohl Würmer, SAG allen die in letzter Zeit mit ihr in Berührung waren dass sie einen artzt aufsuchen sollten, auch du! Und Mut der Katze zum Tierartzt das erklärt einiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten