Frage von LillyKebede123, 105

Habe ich einen ausgeprägten Amorbogen und volle Lippen?

Bitte beantworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candice08, 18

hast volle lippen, Amorbogen ist allerdings ganz normal und nicht besonders ausgeprägt. Wenn du das magst, dann probier den doch mal mit einem lipliner zu "betonen"

Antwort
von Amythedog, 50

Sieht halt normal aus 

Antwort
von LaaPrinzessin, 41

Ja du hast volle lippen

Antwort
von urbanciruela123, 24

einen ausgeprägten amorbogen hast du nicht

aber du hast relativ volle lippen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community