Frage von Timmo25917, 84

habe ich einen an der Klatsche weil ich 80er Musik geill finden?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Nein, absolut nicht -------> ich lebe musikalisch nachwievor voll in den 80ern & 90ern bzw. die meisten meiner Lieblingslieder stammen aus dieser Zeit. Ich habe dabei nicht das Gefühl, unnormal zu sein.. die Musik ist Kult, ich verbinde damit viel aus meiner Kindheit & Jugendzeit und habe einfach Spaß dran.. vorhin im Auto lief z.B. eine CD aus der ZDF Hitparade des Jahres 1990 mit Pandance, Albano und Romina Power, Nicki, Flippers, Erste Allgemeine Verunsicherung, Deborah Sasson usw. (also voll die späten 80er halt^^) & ich sang JEDES Lied auswendig mit ;)

Außerdem -------> wo steht es geschrieben, dass jeder heute glatte SWR3 oder HR3 Popmusik oder Helene Fischer hören muss?! Eben ;)

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören & hier ist noch einer meiner ultimativen 80er Lieblingssongs! Den liebte ich schon in der 7. Klasse!

Antwort
von XNightMoonX, 22

Nein. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich höre auch sehr gerne 70er, 80er und 90er.

Antwort
von mondeofahrer, 6

Sicher nicht, ich höre die Musik dieser Zeit auch sehr gerne. Es ist sehr gut, einen eigenen Musik-Geschmack zu haben und vor allem diesen auch zu vertreten.

Gruß, Joachim

Antwort
von SaarGirl, 27

Nö, da gab es tolle Sachen. In der Plattensammlung meiner Eltern habe ich einiges gefunden, was mir gefällt. :)

Antwort
von HailieBlack, 57

Nö, jeder hat einen anderen Musikgeschmack! Manche mögen eben eher die neuere Musik, andere die von früher. :)

Antwort
von lavre1, 42

ne die von 1960 haben auch keine an der klatsche weil sie 1980er musik geil finden

Kommentar von Timmo25917 ,

okay :D ich dachte weil ich bin so ziemlich der einzigste der 80er Musik hört die anderen hören immer nur Bass Kram :D

Kommentar von FeyDay ,

schlager sind einfach geil

Kommentar von lavre1 ,

ja es ist nicht gerade in als jugentlicher diese musik zu hören, aber an der klatsche hat man da noch gar nichts :D

Kommentar von Timmo25917 ,

Ja is einfach so gute Laune Musik !

Antwort
von GoldenEighties, 4

Es ist immer so das Kinder und Jugendliche immer die Musik gut finden die aktuell ist und mit der wird man immer verbunden bleiben. Im Jahr 2046 wirst du auch eher die Musik aus dem Jahr 2015 oder 2016 hören als aus dem Jahr 2046.

Rückwirkend war die Musik der 70er und dann der 80er die mit Abstand beste, aber das konnte die damalige junge Generation derzeit nicht wissen, da war es eben nur aktuelle Musik.

Ich selber habe Anfang bis Mitte der 80er als 10 bis 16jähriger auch nicht immer aktuelle Musik damals gehört sondern Musik aus den 60ern wie Beatles oder Hollies.

Antwort
von nowornever15, 20

Nein, absolut nicht. Das war einfach noch tolle Musik mit Power, selbst gespielten Instrumenten, guten Sängern und nichts künstlich zusammen gemixtes. Und immerhin gibt es auch noch Bands von damals, welche heute auch noch spielen, wie z.B. Bon Jovi, Aerosmith, Depeche Mode, Rolling Stones, Red Hot Chili Peppers.

Die 80er Lieder sind auch meine Favoriten. 

Kommentar von Timmo25917 ,

genau so sehe ich es auch

Antwort
von TanteHolger, 18

Die 80er haben einige Perlen hervorgebracht. Also Nein, Du hast keinen an der Klatsche ;)

Die 90er waren übrigens auch nice =)

Kommentar von Timmo25917 ,

90 is genau so geill

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 11

Nein, Du hast erst recht keinen an der Klatsche, wenn Du die Musik der 60er - die beste aller Zeiten bisher  - gut findest.

Antwort
von napoloni, 4

Naja, ist besser als 90er, 00er oder heutige Musik.

Aber: 70er und späte 60er sind besser ;)

Antwort
von kaufi, 7

Ob Pop, Rock, Wave, Italo-Disco oder Breakedance......die Musik war jedenfalls vielseitiger im Stil.......

Antwort
von schnoerpfel, 12

In den 80ern war auch nicht alles Gold, das glänzte. Aber man konnte auch Charts hören, ohne sich dafür schämen zu müssen. ;-)

Antwort
von PaulinaStil, 36

Nein, ich bin auch normal und liebe die 80er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten