Frage von abgase2120, 104

Habe ich einen Abgasfetisch?

Ich bin 13 Jahre alt, männlich und wohne seih der Scheidung meiner Eltern bei meinem Vater auf dem Bauernhof. Ich muss meinem Vater nur selten helfen und dann auch nur einfache Arbeiten. Ich fahre aber oft a mit meinem Moped auf den Feldern oder im Wald herum. Mein Vater ist oft weg und wenn er nicht da ist, fahre ich auch mitn Auto oder dem Traktor herum. Ohne einem Grund, einfach nur weils mir Spaß macht. Wenn ich dann noch fette High Top Sneakers trage und eine ordentliche Rauchwolke aus dem Auspuff kommt, ist für mich die Welt in Ordung.

Mein Vater weiß, dass es mir Spaß macht, sagt aber nichts dagegen. Er lässt selbst oft den Traktor oder das Auto einfach laufen.

Antwort
von AnnaStark, 47

Ich sehe deas nicht als Abgasfetisch. Oder schnüffelst Du daran extrem ??

In diesem Alter ist es normal, Auto fahren zu wollen oder ähnliches. Eben das, was man "normalerweise" erst mit 17/18 darf.

Das normalisiert sich wauch wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten