Frage von xNeerual, 359

Habe ich einem Nerd einen Traum erfüllt?

Also ich (weiblich) habe jetzt schon seit ein paar Wochen etwas mit einem Man, der gerne World of Warcraft spielt (aber auch nur ab und an).

Naja, neulich habe ich den Morgen danach bei ihm verbracht und er hat das Spiel gespielt, da wir beide noch ein bisschen in der Stimmung waren habe ich ihm unterm Schreibtisch ein wenig orale Befriedigung gegeben (mal etwas sachlich ausgedrückt😂).

Heute war ich mit ihm im Kino Film Warcraft und er war auch kräftig am fummeln.

Nun meine Frage (am besten an diese hier, die sich selbst als Nerd bezeichnen): Meint ihr, dass ihm das Programm gefällt?

Er selbst sagt immer nur, dass alles super ist..  

Antwort
von ReellCS, 305

Also ich als leidenschaftlicher Spieler würde das schon reizvoll finden :)

MFG Reell

Antwort
von Nightlover70, 188

Ich spiele keine Computerspielchen. Für das restlich Programm wäre ich aber jederzeit zu haben 😜😃

Antwort
von Sexhilfe, 99

Glaub mir für dieses Programm würden einige dass Spielen anfangen :-b
Es gefällt ihm hundert pro
Why auch nicht?

Antwort
von Zyrober, 206

Er lebt seinen Traum. Wie kann man es ihm auch verdenken? :o)

Antwort
von Nordlicht1990, 142

Also ich spiele es nicht, und finde es trotzdem gut xD

Antwort
von Apfelkind86, 76

Wenn man Computerspiele spielt, ist man ein Nerd? oO

Antwort
von Chemistry145, 168

Naja mag kein WOW ^^ aber so ganz gut ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten