Frage von moritz0001, 44

Habe ich eine Zyste im Hals?

Hey Leute,
ich bin 14 und habe seit ca 1 Woche ein komisches leicht kratzendes/drückendes Gefühl unter meinem Kehlkopf. Meint ihr das könnte ein Zyste oder eine Entzündung sein oder könnte auch eine schlimmere Krankheit die Sympthome auslösen?

Antwort
von Thunderman37, 25

Laien können im Internet leider nicht genau diagnostizieren, mach doch wenn du ein ungutes Gefühl hast einen Termin mein HNO (Hals Nasen Ohrenarzt) aus und lass es ihn anschauen. LG Manu

Kommentar von moritz0001 ,

Ich habe nicht geschrieben das ihr mir etwas genaues diagnostizieren sollt sondern das ihr mögliche Auslöser für meine Symptome aufzählen könnt. Trotzdem Danke für die Antwort!

Antwort
von Nele2o17, 30

Was es genau ist, kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort
von Majasoon, 26

das können wir dir nicht sagen. Du solltest zum arzt gehen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten