Frage von Error541, 70

Habe ich eine zu schmale Tallie?

Ich bin 21jahre alt 183 gross und 100kilo schwer ungefähr! Als ich aber mich vermessen habe war meine Tallie von der einen zur anderen Seite nur 32 cm schmal! Bin ich Skinny Fat oder wie kann das sein wenn meine Hüfte auch nur grad 41 cm Durchmesser hatt??Schultern sind nur etwa 55 cm breit von Seite zu Seite beim Arm Anfang!

Danke für eure Antwort jetzt schon 😐👍

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bababu19, 43

Sicher, dass du einmal komplett rum gemessen hast? Hört sich in deiner Frage nämlich nicht so an xD

Kommentar von unddannkamessah ,

Er hat von links nach rechts gemessen, warum auch immer.

Kommentar von Error541 ,

Also das rundherum messen erscheint mir irrelevant weil wie schmal oder breit mein Körper ist kann ich dadurch nicht messen. Logisch bin ich 100cm oder mehr um den Körper gemessen aber schmal schein ich auch zu sein! Meines Erachtens sollte ein 1.83-84 grosser Typ bei 100kilo Gewicht eine breitere Tallie haben als mikrige 35 cm ( ca ) sieht ja aus wie bei nem Weib von vorne. Die Hüfte auch nur 40 Durchmesser dafür aber ein hässlicher Wanzt findest du das normal??? Ab wie viel Gewicht werd ich überhaubt seitlich fülliger wenn die vollen 100 Kilo immernoch nicht reichen. Meine Schultern sind meine einzige Waffe die mich in einem Xl Shirt nicht wie ein Eunuch aussehen lassen. 

Kommentar von Error541 ,

Ich meine zu Fett bin ich schon also muss ich schauen das ich wenigstens nicht so Schmal aussehe sonst ist das echt übel bei 100 Kilo! Wer wünscht sich schon bei dem Gewicht schmal zu wirken?? Da hast du ja 3Fach verloren!

Kommentar von Error541 ,

Zum Vergleich jetzt mal Thomas Müller! Er ist 1.85 gross und wiegt 83 Kilo aber sieht damit fast gleich aus wie ich mit meinen 100kilo nur habe ich eben diesen Bauch und meine Arme sind dicker.  Aber gleich schmal bin ich dan trotzdem! Verstehst du was ich meine?? Oder täusche ich mich einfach? ( Angaben habe ich ja schon geschrieben ) 

Kommentar von bababu19 ,

Wir  sehen ja deinen Körper nicht & mit Werten kann man sich das nicht richtig vorstellen. Wenn man es sich vorstellen will, dann geht das meiner Meinung nach nur, wenn man den kompletten Durchmesser der Tallie hat, da das so jeder macht.

Kommentar von Error541 ,

Stell dir ein Massiger 21 jähriger 100 Kilo Mann vor der an der schmalsten Stelle von vorne gesehen 33.5 cm Breit ist und auch sonst mit dem Meter gemessen nur 40 cm beim Oberkörper und Hüfte! Wohl gemerkt von Seite zu Seite gemessen und nicht um den Körper natürlich. Meine Tallie ist nur wenig breiter als dein Lineal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community