Frage von NiallHemmings93, 27

Habe ich eine zu hohe Fehlsichtigkeit?

Hallo erstmal. Also ich war vor kurzem beim Augenarzt und musste feststellen, dass sich meine beiden Augen verschlechtert haben. Die Werte sind: -3,75 und -4,00. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es wirklich so stark ist und was man gegebenenfalls dagegen machen kann.

Danke im Voraus :)

Antwort
von Pangaea, 20

Das ist eine mittlere Kurzsichtigkeit. Dagegen gibt es Brillen oder Kontaktlinsen, und wenn du etwa Mitte/Ende 20 bist und sich deine Augen nicht mehr weiter verändern, könntest du die Augen auch lasern lassen.

Antwort
von mupfel69, 7

Abwechslungsreiche, vitaminreiche Kost (Gemüse, Salate, Obst), vor allem Vitamin A wirkt unterstützend für die Augen. Ich würde nen guten Homöopathen fragen..

Antwort
von Akka2323, 22

Brille oder Kontaktlinsen, sonst gibt es nichts.

Antwort
von mupfel69, 19

Du stellst vielleicht Fragen!!!? Setz dir ne passende Brille auf oder benutze Kontaktlinsen.

Kommentar von NiallHemmings93 ,

Naja mit "was kann man dagegen  machen" meinte ich was man so privat machen kann, damit sie sich nicht weiter verschlechtern. Ich besitze schon eine Brille, aber sie bringt mir nun mal nichts mehr, da ich jetzt neue Gläser brauche. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten