Frage von frgensteller, 42

Habe ich eine Zitterkrankheit?

Hallo, ich habe schon seit längerem diese Symptome, die mich denken lassen, dass ich eine Krankheit habe. Wenn ich sitze ist alles normal, aber wenn ich aufstehe und 2-5 Minuten stehen bleibe fang ich an zu zittern das wird von Minute zu Minute immer schlimmer. Bis ich an einem Punkt abgekommen bin wo ich nicht mehr laufen kann oder sehr steif laufe. Wenn man das sieht denkt mann ich mache das aus Spaß, aber dem ist nicht so. Am Anfang war es noch erträglich und ich habe es auf die kalten Temperaturen geschoben. Aber jetzt ist es echt extrem. Manchmal muss ich nicht mal aufstehen, ich zittere schon so. Weiß jemand was mit mir los ist, habt ihr das auch oder ist das normal? (Junge, 15 Jahre)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 23

Damit gehst du bitte mal zum Arzt. Nur der kann feststellen, an was das liegt.

"Normal" ist es jedenfalls nicht.

Antwort
von Tigerkater, 16

Das kannst Du sicher nur durch eine neurologische Untersuchung erfahren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten