Frage von Koenixfan, 52

Habe ich eine Zerrung oder was ist das?

Guten Morgen

Ich war am Freitag Abend bowlen und war ganz schon "fleissig". Mein ganzer Arm schmerzt und ist geschwollen. Ich kann fast nicht mehr mit einem Stift schreiben.

Ist das eine Zerrung oder was ist es?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eternity55, 43

Eine Zerrung merkst du sofort. Du hättest beim Bowlen einen eischießenden stechenden Schmerz gespürt. Ich denke nach deiner Beschreibung, dass du einen heftigen Muskelkater hast, weil du zu fleissig warst.

Kommentar von Koenixfan ,

Einen kurzen Moment hielt ich es nicht mehr aus. Ein paar Sekunden konnte ich den Arm nicht mehr bewegen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Zerrung, 24

Hallo!° Ich vermute es war ein Muskelkater - dann sollte es jetzt aber wesentlich besser sein. Sonst ist es nämlich wirklich eine Verletzung - dann zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von eternity55, 24

Wenn das nicht innerhalb von 3 Tagen besser wird, schnell zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community