Frage von ny003, 45

Habe ich eine zahnfleischentzündung?

Hallo  ich war gestern beim zahnarzt und die zahnäztin hat meine füllung verbessert und seit dem tut mein zahnfleisch Weh und blutet ganz schnell.Ist es eine Zahnfleisch Entzündung und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann

Antwort
von authumbla, 19

Hört sich nach einem zu schwachen Kontaktpunkt an. Das kommt manchmal bei neuen Füllungen, die sehr groß sind und zwischen 2 Zähnen liegen, vor.

Auf jeden Fall sollte es noch einmal nachgeschaut werden.

Kommentar von ny003 ,

Was kann ich jetzt dagegen tun es tut sehr Weh

Kommentar von authumbla ,

Hast Du Zahnseide oder ein Interdentalbürstchen? Damit wäre es am besten. Ansonsten sehr gut bürsten von innen und außen und spülen. 

Kommentar von ny003 ,

Danke :)

Antwort
von dave1001, 23

Würde es aufjedenfall nochmal von deinem Zahnarzt untersuchen lassen

Antwort
von nataira, 28

einfach mal beim zahnarzt anrufen und fragen was die davon halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten